Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Biotechnologiedienstleistungen - Allgemeine Biosysteme

Updatezeit : 2020-07-17

Quelle :

Ansichten: 81

Biotechnologiedienstleistungen - Allgemeine Biosysteme

Als professionelles Biotechnologieunternehmen ist General Biosystems mit Unterstützung seines Technologie- und Forschungs- und Entwicklungsteams in der Lage, Kunden mehr biotechnologische Dienstleistungen wie Gensynthese, Subklonierung, Proteinexpression und andere Dienstleistungen anzubieten.

 

Gensynthesedienst:

Mit dem weltweit führenden Expertenteam, der fortschrittlichsten Ausrüstung und der perfekten Software für das Design und die Optimierung von Genen kann General Biosystems Gene beliebiger Länge und Komplexität synthetisieren, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

 

Subklonierungsdienst:


General Biosystems verwendet die molekulare Biotechnologie, um Zielgene in Zielvektoren für die weitere Forschung einzuführen. Es wurde nun in die Praxis umgesetzt. Wenn Sie beispielsweise die Rolle von Genen in E. coli untersuchen möchten, können Sie Vektoren in einen reifen E. coli-Expressionsvektor (z. B. pUC9) importieren, um die anschließende Forschung zu erleichtern.  

Proteinexpressionsdienste:

General Biosystems bietet in den meisten Wirtssystemen professionelle Proteinexpressions- und Reinigungsdienste an. Geeignet für die am häufigsten verwendeten Wirtsdienste, einschließlich E. coli, Hefe und Säugetierzellen.

 

Für detaillierte Biotechnologiedienstleistungen wenden Sie sich bitte an 18051907886.

General Biosystems passt die Dienste an, die Sie in alle Richtungen zufrieden stellen.

Home > News > Company News

Biotechnology Services—General Biosystems

Update time : 2020-07-17

Source :

Views : 52

Biotechnology Services—General Biosystems

As a professional biotechnology company, General Biosystems, with the support of its technology and R&D team, makes it more capable to provide customers with more biotechnology services, such as gene synthesis, subcloning, protein expression and other services.

 

Gene synthesis service:

With the world's top expert team, the most advanced equipment and perfect gene design and optimization software, General Biosystems can synthesize genes of any length and complexity to meet your needs.

 

Subcloning service: 


General Biosystems uses molecular biotechnology to introduce target genes into target vectors for further research. It has now been put into practical use. For example, if you want to study the role of genes in E. coli, you can import vectors into mature E. coli expression vector (for example, pUC9) to facilitate subsequent research. 

Protein expression services:

General Biosystems provides professional protein expression and purification services in most host systems. Suitable for most commonly used host services, including E. coli, yeast and mammalian cells.

 

For detailed biotechnology services, please contact 18051907886.

General Biosystems will customize the services that will satisfy you in all directions.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?