Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Sequenzierung mit hohem Durchsatz - Generalbiosystems

Updatezeit : 2021-01-07

Quelle :

Ansichten: 21

Sequenzierung mit hohem Durchsatz - Generalbiosystems
Generalbiosystems bietet wissenschaftlichen Forschern eine breite Palette von Sequenzierungsanforderungen der zweiten Generation. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen die Vorbereitung von Capture-Chips, die Vorbereitung von Bibliotheken, die Überprüfung von Proben, die Sequenzierung und die Analyse von Bioinformatik usw.

Servicetyp

Genomsequenzierung

Die genomische DNA-Sequenzierung ermöglicht es Forschern, Sequenzinformationen eines Teils des Genoms zu erhalten und neue Genomsequenzen von Organismen jeder Quelle zu entdecken. Für Proben von verschiedenen Organismen und Gewebetypen bieten wir eine Vielzahl verwandter Dienstleistungen an, einschließlich Bibliotheksvorbereitung, Sequenzierung und Datenanalyse.

Die praktischen Anwendungen dieser Experimente umfassen die Analyse genetischer Variationen und die Entdeckung neuer Gene durch De-novo-Assemblierung.


Transkriptomsequenzierung
Wir bieten eine schnelle und qualitativ hochwertige Transkriptomsequenzierung, die häufig bei der Erstellung von Genexpressionsprofilen, beim SNP-Nachweis, beim alternativen Spleißen und bei der Annotation von Transkripten usw. verwendet wird. Die von uns entwickelte spezifische Methode zur Bibliotheksvorbereitung kann die Anforderungen einer hohen Spezifität und eines geringen Probeneintrags erfüllen.

miRNA-Sequenzierung

Mit der von uns entwickelten hochempfindlichen Sequenzierungsmethode können auch mit geringem Probeneinsatz neue microRNA-Sequenzen erhalten werden. Die miRNA-Sequenzierung wird häufig bei der Entdeckung neuer Biomarker und der Analyse des miRNA-Expressionsprofils eingesetzt.

Für miRNA-Proben von verschiedenen Organismen und Gewebetypen bieten wir Ihnen Dienstleistungen wie Bibliotheksvorbereitung, Sequenzierung und Datenanalyse.


PCR-Amplikonsequenzierung
Die Amplikonsequenzierung ist die Sequenzierung von PCR-Produkten, die eine höhere Lesetiefe und Abdeckung aufweisen. Die Amplikonsequenzierung der zweiten Generation kann nicht nur ein genaues Mutationsscreening durchführen, sondern auch niederfrequente Mutationen nachweisen. Die Amplikonsequenzierung kann die Sequenzierung von Hunderten von PCR-Amplikons von jeder Quelle gleichzeitig abschließen.

Home > News > Company News

High-throughput sequencing—Generalbiosystems

Update time : 2021-01-07

Source :

Views : 61

High-throughput sequencing—Generalbiosystems
Generalbiosystems provides a wide range of second-generation sequencing needs for scientific researchers. Services provided include capture chip preparation, library preparation, sample verification, sequencing and bioinformatics analysis, etc.

Service type

Genome sequencing

Genomic DNA sequencing allows researchers to obtain sequence information of part of the genome, and can also discover new genome sequences from organisms of any source. For samples from various organisms and tissue types, we provide a variety of related services, including library preparation, sequencing, and data analysis. 

The practical applications of these experiments include genetic variation analysis and the discovery of new genes through de novo assembly.


Transcriptome sequencing
We provide fast and high-quality transcriptome sequencing, which is widely used in gene expression profiling, SNP detection, alternative splicing and transcript annotation, etc. The specific library preparation method developed by us can meet the requirements of high specificity and low sample input.

miRNA sequencing

The high-sensitivity sequencing method we developed can obtain new microRNA sequences even with a small amount of sample input. miRNA sequencing is widely used in the discovery of new biomarkers and miRNA expression profile analysis. 

For miRNA samples from various organisms and tissue types, we provide you with services such as library preparation, sequencing, and data analysis.


PCR amplicon sequencing
Amplicon sequencing is the sequencing of PCR products, which has a higher reading depth and coverage. Second-generation amplicon sequencing can not only perform accurate mutation screening, but also detect low-frequency mutations. Amplicon sequencing can complete sequencing of hundreds of PCR amplicons from any source at a time.