Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Neue Verwendung von Eiern: Kann Protein extrahieren, das zur Behandlung von Krebs verwendet wird

Updatezeit : 2020-10-13

Quelle :

Ansichten: 34

Neue Verwendung von Eiern: Kann Protein extrahieren, das zur Behandlung von Krebs verwendet wird

Eier sind eine Art Lebensmittel, mit dem die Menschen sehr vertraut sind. Eier haben einen hohen Nährwert und sind eine gute Quelle für hochwertiges Protein und B-Vitamine.

Sie können auch eine bestimmte Menge an Fett, Vitamin A und Mineralien liefern. Neben dem Essen können Eier auch im pharmazeutischen Bereich große Verwendung finden: Frühe Wissenschaftler haben Eier zur Herstellung von Impfstoffen verwendet, aber die neuesten Forscher haben erfolgreich versucht, Proteine mit starken krebs- und antiviralen Wirkungen aus Eiern zu extrahieren.


鸡蛋 新 : : 可 可 用于 治疗 癌症 的 蛋白质


In einer neuen Studie haben Forscher Hühner gentechnisch verändert, um verschiedene Arten von Zytokinen zu produzieren: Interferon alpha 2a (IFNalpha2a) und zwei Arten von Proteinen (Fusionskolonie-stimulierender Faktor (CSF1)).

IFNalpha2a hat antivirale Eigenschaften und kann auch zur Krebsbehandlung eingesetzt werden. und CSF1 hat ein großes Potenzial bei der Gewebereparatur.


Um diese Zytokine zu kultivieren, codierten die Forscher sie in die DNA der Henne, so dass das Protein Teil des Proteins sein würde.

Dann können Forscher leicht Zytokine durch ein einfaches Proteinreinigungssystem extrahieren. Das Forscherteam wies darauf hin, dass diese Methode die Gesundheit der Hühner nicht beeinträchtigt und dass die Massenproduktion von therapeutischen Zytokinen eine kostengünstigere Methode darstellt, da nur drei Eier zur Herstellung einer verwendbaren Dosis benötigt werden.


Dr. Ceri Lyn-Adams, Leiter der Strategie für Gesundheitswissenschaften bei Swindon Biosciences, Großbritannien, glaubt: "Diese jüngsten Forschungsergebnisse liefern vielversprechende Beweise für das Potenzial wirtschaftlicherer, proteinbasierter Arzneimittel für die zukünftige Entdeckung und Entwicklung von Arzneimitteln."

Diese Forschung im Bereich der Proteinextraktionstechnologie kann nicht nur zur Behandlung menschlicher Krankheiten, sondern auch in anderen Bereichen wie der Tiergesundheit und der wissenschaftlichen Forschung eingesetzt werden.

Home > News > Industry News

New use of eggs: can extract protein used to treat cancer

Update time : 2020-10-13

Source :

Views : 13

New use of eggs: can extract protein used to treat cancer

Eggs are a kind of food that people are very familiar with. Eggs have high nutritional value and are a good source of high-quality protein and B vitamins. 

They can also provide a certain amount of fat, vitamin A and minerals. In addition to eating, eggs may also have big uses in the pharmaceutical field: early scientists have used eggs to produce vaccines, but the latest research scientists have successfully tried to extract proteins with powerful anti-cancer and anti-viral effects from eggs.


鸡蛋新用途:可提取用于治疗癌症的蛋白质


In a new study, researchers genetically engineered hens to produce several types of cytokines: interferon alpha 2a (IFNalpha2a) and two types (human and pig) fusion colony stimulating factor (CSF1) protein . 

IFNalpha2a has antiviral properties and can also be used for cancer treatment; and CSF1 has great potential in the process of tissue repair.


In order to cultivate these cytokines, the researchers coded them into the hen's DNA so that the protein would form part of the protein. 

Then, researchers can easily extract cytokines through a simple protein purification system. The research team pointed out that this method will not affect the health of the hens, and that mass production of therapeutic cytokines will be a more cost-effective method because only three eggs are needed to produce a usable dose.


Dr. Ceri Lyn-Adams, Head of Health Sciences Strategy for Swindon Biosciences, UK, believes: "These recent research results provide promising evidence for the potential of more economical, protein-based drugs for future drug discovery and development."

This protein extraction technology research can be used not only in the treatment of human diseases, but also in other fields such as animal health and scientific research.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?