Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Hersteller von Oligomerisierungsdiensten - General Biosystems

Updatezeit : 2020-07-27

Quelle :

Ansichten: 107

Hersteller von Oligomerisierungsdiensten - General Biosystems
Als Dienstleistungsunternehmen und Hersteller für DNA-Oligomerisierung kann General Biosystems DNA-Oligonukleotidbibliotheken nach Kundenwunsch synthetisieren.

General Biosystems ist ein Biotechnologieunternehmen mit Sitz in den USA. Es ist wichtig zu verstehen, wie genetische Informationen in der DNA gespeichert und programmiert werden und wie sie zur Steuerung verschiedener biologischer Prozesse verwendet werden können. Mit diesem Wissen kann es innovative Technologien und Werkzeuge entwickeln, um neue genetische Codes zu programmieren und physisch zu schreiben oder zu drucken.


Die neuen Vorschriften werden eine Blaupause für neue oder verbesserte biologische Funktionen und biologische Systeme darstellen. Diese neuen biologischen Systeme werden ein breites Anwendungsspektrum haben und in hohem Maße dem menschlichen Leben und der Gesellschaft zugute kommen.


Auf dem Gebiet der synthetischen Biologie war General Biosystems Vorreiter bei der Verwendung von Mikrochips zur wirtschaftlichen Synthese von Oligonukleotidbibliotheken und Genbanken und baute den weltweit ersten parallelen On-Chip-Gensynthesizer.

Sie entwickelten auch ausgefeilte Softwareprogramme zum Design und zur Optimierung komplexer Genbanken und genetischer Systeme.


General Biosystems nutzt diese neuen Technologien, um die synthetische Biologie und die biologische Forschung in eine neue Ära zu führen.

Home > News > Company News

Oligomerization service manufacturer-General Biosystems

Update time : 2020-07-27

Source :

Views : 53

Oligomerization service manufacturer-General Biosystems
As a DNA oligomerization service company and manufacturer, General Biosystems can synthesize DNA oligonucleotide libraries according to customer requirements.

General Biosystems is a biotechnology company based in the United States. It is keen to understand how genetic information is stored and programmed in DNA and how it can be used to guide various biological processes. With this knowledge, it can develop innovative technologies and tools to program and physically write or print new genetic codes. 


The new regulations will constitute a blueprint for new or improved biological functions and biological systems. These new biological systems will have a wide range of applications and will benefit human life and society in major ways.


In the field of synthetic biology, General Biosystems pioneered the use of microchips to economically synthesize oligonucleotide libraries and gene banks, and built the world's first parallel on-chip gene synthesizer. 

They also developed sophisticated software programs to design and optimize complex gene banks and genetic systems.


General Biosystems uses these new technologies to bring synthetic biology and biological research into a new era.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?