Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

PCR-Klonierung und Subklonierung

Updatezeit : 2020-08-10

Quelle :

Ansichten: 74

PCR-Klonierung und Subklonierung

Die molekulare Klontechnologie wurde in den 1970er Jahren entwickelt. Es ist mittlerweile eine weit verbreitete Technologie in der Molekularbiologie.

Seine Entstehung hat den Menschen mehr Möglichkeiten gegeben, Gene zu verstehen und zu modifizieren. Es ist nützlich für Landwirtschaft, Industrie und Medizin. Es hat revolutionäre Auswirkungen gehabt und gleichzeitig neue Lösungen für die Energie-, Lebensmittel- und Umweltkrisen der Welt bereitgestellt.


PCR-Klonierung :
Die PCR-Klonierungstechnologie ähnelt dem natürlichen Replikationsprozess von DNA und besteht aus drei grundlegenden Reaktionsschritten: Denaturierung-Annealing-Extension. Primer werden gemäß bekannten Sequenzen entworfen, um Zielfragmente aus dem Genom zu erhalten. Das Erhalten des Zielgens durch PCR-Klonierungstechnologie ist einer der wichtigen Prozesse der DNA-Klonierung.


Subklonen:

Subklonierungstechnologie bedeutet, dass die fremden DNA-Fragmente bei der anfänglichen Klonierung relativ groß sind und es viele andere Fragmente als das Zielgen gibt.

Um die Ziel-DNA weiter zu analysieren oder zu rekombinieren, klonieren Sie die erhaltenen Ziel-DNA-Fragmente erneut.

Dieser Vorgang wird als Subklonen bezeichnet. Der grundlegende Prozess der Subklonierung umfasst das Screening von Zielfragmenten, die Herstellung von Klonierungsvektoren, den Transfer von Ligationsprodukten in Zellen und das Screening von Rekombinanten.



Unabhängig davon, ob es sich um eine PCR-Klonierungstechnologie oder eine Subklonierungstechnologie handelt, verwendet es die Rekombinationstechnologie, um das erhaltene Zielgen in vitro in einen Vektor einzufügen, um einen rekombinierten Vektor zu bilden, der dann durch ein Transduktions- / Transformationsverfahren in den Wirtskörper und damit in den Wirtskörper eintritt Genreplikation und -amplifikation, und schließlich erhalten Sie den Klonierungsvektor, der das Zielgen enthält, durch das Screening-Verfahren und realisieren die Reinigung und Amplifikation von DNA-Fragmenten auf molekularer Ebene.

Generalbiosysteme   verfügt über eine patentierte Gensyntheseplattform, die One-Stop-Services von der Gensynthese über die Vektorkonstruktion bis hin zur PCR-Klonierung und Subklonierung bietet.

Entsprechend der vom Kunden bereitgestellten Template-Klonierung und -Sequenz sind die Amplifikationsprimer so konzipiert, dass sie das Zielsegment-PCR-Produkt klonieren. Der neue Vektor wird an einer bestimmten Stelle platziert und eine sequenzierte Verifizierung wird durchgeführt, um den Kunden genaue und schnelle Subklonierungsdienste bereitzustellen.

Home > News > Company News

PCR cloning and subcloning

Update time : 2020-08-10

Source :

Views : 45

PCR cloning and subcloning

Molecular cloning technology is a technology developed in the 1970s. It has now become a widely used technology in molecular biology. 

Its emergence has given people more possibilities for understanding and modifying genes, and is useful for agriculture,Industry and medicine have had a revolutionary impact, while also providing new solutions to the energy, food and environmental crises facing the world.


PCR cloning:
The PCR cloning technology is similar to the natural replication process of DNA and consists of three basic reaction steps: denaturation-annealing-extension. Primers are designed according to known sequences to obtain target fragments from the genome. Obtaining the target gene by PCR cloning technology is one of the important processes of DNA cloning.


Subcloning:

Subcloning technology means that the foreign DNA fragments in the initial cloning are relatively large, and there are many fragments other than the target gene. 

In order to further analyze the target DNA or recombinate, re-clone the target DNA fragments that have been obtained. 

This process is called subcloning. The basic process of subcloning includes screening of target fragments, preparation of cloning vectors, transfer of ligation products into cells and screening of recombinants.



Whether it is PCR cloning technology or subcloning technology, it uses recombination technology to insert the obtained target gene into a vector in vitro to form a recombined vector, which then enters the host body through transduction/transformation method, and thus in the host body Realize gene replication and amplification, and finally obtain the cloning vector containing the target gene through the screening method, and realize the purification and amplification of DNA fragments at the molecular level.

Generalbiosystems has a patented gene synthesis platform, which can provide one-stop services from gene synthesis and vector construction to PCR cloning and subcloning. 

According to the template cloning and sequence provided by the customer, the amplification primers are designed to clone the target segment PCR product into The new vector is placed on a specific site and sequenced verification is performed to provide customers with accurate and rapid subcloning services.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?