Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

PCR-Klonierung - Generalbiosysteme

Updatezeit : 2020-08-07

Quelle :

Ansichten: 89

PCR-Klonierung - Generalbiosysteme

Haben Sie das Klonen von PCR satt?


Generalbiosystems kann Ihnen Klonierungsdienste anbieten, sodass Sie die konventionelle Klonarbeit von Genen loswerden und Ihre Energie und Zeit für kreativere Forschung verwenden können. Unsere molekularbiologischen Experten können die Gensynthese und das Klonen an einen Vektor Ihrer Wahl binden oder DNA-Klonierungsprojekte aus vorhandenen Vorlagen auslagern.


Wenn Sie eine vorhandene DNA-Vorlage individuell klonen müssen (und keine neue Gensynthese benötigen), bieten wir einen benutzerdefinierten PCR-Klonierungsservice an, mit dem Sie molekulare Klonierungsprojekte auslagern können. Der Startpreis beträgt 295 US-Dollar und die Geschäftszeiten betragen 14 Werktage.

General Biosystems kann mehr als 150 freie Vektoren zum Klonen auswählen, die Sie in Expressionssystemen für Säugetiere, Bakterien, Hefen oder Baculoviren / Insekten verwenden können - ein unschlagbarer Preis von nur 49 USD und eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen. Ihre Gensynthesereihenfolge ist in Bearbeitung.

Die Vorteile des Klondienstes von Generalbiosystems :


Wenn Sie DNA-Klonierungsdienste bei generalbiosystems bestellen, erhalten Sie fertige Konstrukte. Es sind keine Halbzeuge erforderlich. Dies erfordert zeitaufwändige und möglicherweise teure Arbeiten zum Verdauen, Ligieren, PCR-Amplifizieren, Gelreinigen, Transformieren, Screening und Herstellen und sortieren, Sie können sogar anfangen zu experimentieren!

✦ Vor Beginn des Experiments kann das Konstrukt ohne Vorarbeiten hergestellt werden.
✦ Sie müssen nicht mehrere Kits und Services bei mehreren Lieferanten bestellen, um alle benötigten Reagenzien zu sammeln.
Generalbiosystems birgt nicht länger das Risiko einer fehlerhaften Konstruktion, da generalbiosystems nur sequenzverifizierte Konstruktionen mit Sequenzchromatogrammen versendet .
Vergleichbare Zeitpläne, erledigen Sie die Arbeit pünktlich!

Home > News > Company News

PCR cloning ——Generalbiosystems

Update time : 2020-08-07

Source :

Views : 60

PCR cloning ——Generalbiosystems

Are you tired of PCR cloning?


Generalbiosystems can provide you with cloning services, so you can get rid of conventional gene cloning work, and devote your energy and time to more creative research. Our molecular biology experts can bind gene synthesis and cloning to a vector of your choice, or you can outsource DNA cloning projects from existing templates.


If you need to custom clone an existing DNA template (and do not require new gene synthesis), we provide a custom PCR cloning service that allows you to outsource molecular cloning projects. The starting price is US$295 and the business hours are 14 working days.

General Biosystems can select more than 150 free vectors for cloning for you to use in mammalian, bacterial, yeast or baculovirus/insect expression systems-an unbeatable price of only $49 and a turnaround time of 2 days. Your gene synthesis order is in progress.

The advantages of Generalbiosystems cloning service:


Order DNA cloning services from generalbiosystems, and you can get ready-made constructs-no semi-finished products are required, which will require time-consuming and potentially expensive work to digest, ligate, PCR amplification, gel purification, transformation, screening, preparation and sorting, You can even start experimenting!

✦ Before starting the experiment, the construct can be prepared without any preparatory work.
No need to order multiple kits and services from multiple suppliers to collect all the reagents you need.
✦ Generalbiosystems no longer carries the risk of incorrect construction, because generalbiosystems only ships  sequence-verified constructions with sequence chromatograms.
✦ Comparable timelines, complete the work on time!

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?