Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

RNA-Oligonukleotidsynthesedienst

Updatezeit : 2021-01-04

Quelle :

Ansichten: 68

RNA-Oligonukleotidsynthesedienst
Generalbiosystems bietet maßgeschneiderte RNA-Oligonukleotidsynthesedienste an, die für verschiedene Markierungen, Modifikationen, Skalen und Reinheiten verwendet werden können. Wir bieten RNA-Synthese von langen RNA-Oligonukleotiden mit einer Länge von bis zu 300 Basen.

RNA-Oligonukleotide werden unter Verwendung der neuesten Nukleinsäuretechnologie synthetisiert und unter Verwendung von RNase-freier PAGE-Elektrophorese in Kombination mit HPLC gereinigt. Unser RNA-Oligonukleotidsynthesedienst bietet Massenspektrometrieanalysen. Die gereinigten RNA-Oligonukleotide werden einer strengen analytischen HPLC oder Gelelektrophorese unterzogen, um die endgültige Reinheit zu bestimmen.
RNA oligonucleotide synthesis service
Verwenden Sie unseren RNaseSAFE TM -Service zur Verarbeitung von RNA-Oligonukleotiden, wobei die RNA-Oligonukleotide in RNase-freien Matrixröhrchen verpackt sind, um einen Abbau während des Transports und der Lagerung zu verhindern. Dieser Standarddienst trägt zum Schutz der biologischen Aktivität von RNA-Oligonukleotiden bei.

Für weitere Informationen zu RNA-Synthesediensten wie RNAi, siRNA, shRNA, mRNA kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie eine E-Mail an sales@biolytic.cn .
RNA-Synthese und Entschützung werden unter Verwendung einer proprietären Parallelsynthese- und Entschützungstechnologie durchgeführt. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht es uns, Oligonukleotide mit höherer Kopplungseffizienz und schneller Entschützung zu synthetisieren und so die Durchlaufzeit zu verkürzen.

RNA-Synthesedienst:

  • Entschützt, entsalzt und gebrauchsfertig
  • Mehrskalige Kapazität (große Skala, Gramm)
  • Nach Bedarf durch RNase-freie PAGE oder RP-HPLC reinigen
  • Qualitätskontrollanalyse durch MALDI-TOF-Massenspektrometrie, HPLC, PAGE-Analyse
  • Verpackt in einer inerten chemischen Matrix, inaktiviert und während der Verarbeitung stabil
  • Schnelle Lieferung und hohe Durchsatzkapazität

Professionelle RNA-Synthese:

  • Lange RNA-Synthese (bis zu 300 Basen): Unsere Erfolgsrate bei der langen RNA-Synthese übertrifft die meisten Industriestandards
  • Flexible Syntheseplattform: Durch die Kombination von Festphasen- und Ligationstechnologie können hochkomplexe RNA-Oligonukleotide erfolgreich synthetisiert werden
  • Das fortschrittlichste Labor: Multi-Gramm-Synthesizer mit hohem Durchsatz, großer Kapazität und großem Maßstab

Home > News > Company News

RNA oligonucleotide synthesis service

Update time : 2021-01-04

Source :

Views : 73

RNA oligonucleotide synthesis service
Generalbiosystems provides customized RNA oligonucleotide synthesis services that can be used for various labeling, modification, scale and purity. We provide RNA synthesis of long RNA oligonucleotides up to 300 bases long.

RNA oligonucleotides are synthesized using the latest nucleic acid technology and purified using RNase-free PAGE electrophoresis combined with HPLC. Our RNA oligonucleotide synthesis service provides mass spectrometry analysis. The purified RNA oligonucleotides are subjected to strict analytical HPLC or gel electrophoresis to determine the final purity.
RNA oligonucleotide synthesis service
Use our RNaseSAFE TM service to process RNA oligonucleotides, where the RNA oligonucleotides are packaged in RNase-free matrix tubes to prevent degradation during transportation and storage. This standard service helps protect the biological activity of RNA oligonucleotides.

For more information about RNA synthesis services such as RNAi, siRNA, shRNA, mRNA, please contact us or send an email to sales@biolytic.cn.
RNA synthesis and deprotection are performed using proprietary parallel synthesis and deprotection technology. This advanced technology allows us to synthesize oligonucleotides with higher coupling efficiency and rapid deprotection, thus shortening the turnaround time.

RNA synthesis service:

  • Deprotected, desalted and ready to use
  • Multi-scale capacity (large scale, grams)
  • Purify by RNase-free PAGE or RP-HPLC as required
  • Quality control analysis by MALDI-TOF mass spectrometry, HPLC, PAGE analysis
  • Packaged in an inert chemical matrix-inactivated and stable during processing
  • Fast delivery and high throughput capacity

Professional RNA synthesis:

  • Long RNA synthesis (up to 300 bases): Our long RNA synthesis success rate exceeds most industry standards
  • Flexible synthesis platform: Combining solid phase and ligation technology can successfully synthesize highly complex RNA oligonucleotides
  • The most advanced laboratory: high-throughput, large-capacity, large-scale, multi-gram synthesizer