Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Top-Biotechnologieunternehmen - General Biosystems

Updatezeit : 2020-07-21

Quelle :

Ansichten: 84

Top-Biotechnologieunternehmen - General Biosystems

Als Biotechnologieunternehmen fungiert General Biosystems auch als Lieferant von Biotechnologiegeräten. General Biosystems möchte untersuchen, wie genetische Informationen in der DNA gespeichert und programmiert werden und wie sie verwendet werden können verschiedene biologische Prozesse leiten.


Wissenschaftler von General Biosystems sind Pioniere in den Bereichen Genomik, Proteomik, Systembiologie, synthetische Biologie und Bioingenieurwesen.

Daher umfassen die von General Biosystems bereitgestellten Biotechnologiedienstleistungen auch Gensynthesedienste , Proteinreinigungsdienste, Optimierungsdienste für Analysesysteme, Oligodienste usw.;

Darüber hinaus bietet General Biosystems als Anbieter von Biotechnologieausrüstungen seinen Kunden zwei Haupttypen von Geräten an: 2D3D-Zellgewebedrucker, automatische Flüssigkeitsabgabestation-GBot .


Auf dem Weg der Biotechnologieforschung entwickelt und entwickelt General Biosystems ständig neue Technologien und Werkzeuge, um neue genetische Codes zu programmieren und physisch zu schreiben oder zu drucken. Diese neuen Technologien werden die synthetische Biologie und die biologische Forschung in eine neue Ära führen.

Home > News > Company News

Top biotechnology company——General Biosystems

Update time : 2020-07-21

Source :

Views : 50

Top biotechnology company——General Biosystems

As a biotechnology company, General Biosystems also serves as a biotechnology equipment supplier. General Biosystems is keen to study how genetic information is stored and programmed in DNA and how it can be used to guide various biological processes.


Scientists at General Biosystems are pioneers in genomics, proteomics, systems biology, synthetic biology, and bioengineering. 

Therefore, the biotechnology services provided by General Biosystems also include gene synthesis services, protein purification services, analytical system optimization services, oligo services, etc.; 

In addition, as a biotechnology equipment supplier, General Biosystems also provides customers with two main types of equipment: 2D3D cell tissue printer, automatic liquid dispensing station-GBot.


On the path of biotechnology research, General Biosystems constantly innovates and develops new technologies and tools to program and physically write or print new genetic codes. These new technologies will bring synthetic biology and biological research into a new era.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?