Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Ultralange Gensynthese-Generalbiosysteme

Updatezeit : 2020-08-21

Quelle :

Ansichten: 100

Ultralange Gensynthese-Generalbiosysteme
In den letzten zehn bis fünfzehn Jahren hat sich die Gensynthese in der Genforschung rasant entwickelt und ist äußerst beliebt. Generalbiosysteme können die Transformation von Textsequenzanforderungen zu physikalischer Sequenzkonstruktion realisieren. Generalbiosysteme können sogar Gensequenzprodukte produzieren, die in der Natur nicht existieren.



Zwei häufig verwendete Langgensynthesemethoden umfassen: Gibson-Assemblierungsmethode und Hefe-In-vivo-Rekombinationstechnologie. Die am häufigsten verwendete Gibson-Assemblierungsmethode kann eine direkte Klonierung oder In-vitro-Rekombination mehrerer Fragmente erreichen.

Viele Unternehmen verwenden diese Methode, um Gensequenzen unterschiedlicher Länge zu konstruieren. Obwohl das Gibson-Assemblierungsverfahren effektiv ist und häufig verwendet wird, hat es den Hauptnachteil, dass die Syntheselänge auf weniger als 20.000 Basenpaare begrenzt ist. Für eine lange Gensynthese wird daher dringend eine neue Synthesetechnologie benötigt. Die Hefe-In-vivo-Rekombinationstechnologie kann Fragmente mit bis zu 1,08 M Basenpaaren zusammensetzen.


Diese Fragmentlänge ist länger als die durchschnittliche Länge des prokaryotischen Genoms, was die Heferekombination in vivo zu einer zuverlässigen Technologie für die Synthese langer oder kleiner Gene macht. Die auf der Heferekombinationstechnologie basierende Gensyntheseplattform von Generalbiosystems bietet One-Stop-Services wie konventionelle Gensynthese, Genclustersynthese, kleine Genkombination und ultralange Gensynthese und garantiert so die Sequenzgenauigkeit.


Wir bei Generalbiosystems sind sehr zuversichtlich, dass wir die von Ihnen benötigte Gensequenz produzieren können (der Längenbereich umfasst 200.000 Basenpaare).

Die erfolgreiche Synthese ultralanger Gene hat neue Möglichkeiten und Ansätze für die Untersuchung verschiedener genetischer Themen eröffnet. General Biology ist in der Lage, innerhalb der Zielzeit eine hochgenaue Gensynthese durchzuführen.


Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Gensynthese:


Servicebestellung für den Gensynthese-Service:


E-Mail: Bitte senden Sie Ihre detaillierten Anforderungen an sales@biolytic.cn
Telefonische Bestellung: Sie können direkt die gebührenfreie Hotline 888-778-6481 anrufen, um unsere erfahrenen Ingenieure zu kontaktieren

Home > News > Company News

Ultra-long gene synthesis-Generalbiosystems

Update time : 2020-08-21

Source :

Views : 33

Ultra-long gene synthesis-Generalbiosystems
In the past ten to fifteen years, gene synthesis has developed rapidly in genetic research and is extremely popular. Generalbiosystems can realize the transformation from textual sequence requirements to physical sequence construction. Generalbiosystems can even produce gene sequence products that do not exist in nature.



Two commonly used long gene synthesis methods include: Gibson assembly method and yeast in vivo recombination technology. The most commonly used Gibson assembly method can achieve direct cloning or in vitro multi-fragment recombination. 

Many companies use this method to construct gene sequences of various lengths. Although the Gibson assembly method is effective and commonly used, it has the main drawback that the synthesis length is limited to less than 20,000 base pairs. So for long gene synthesis, new synthesis technology is urgently needed. Yeast in vivo recombination technology can assemble fragments up to 1.08M base pairs. 


This fragment length is longer than the average length of the prokaryotic genome, making yeast recombination in vivo a reliable technology for the synthesis of long or small genes. Generalbiosystems's gene synthesis platform, based on yeast recombination technology, provides one-stop services such as conventional gene synthesis, gene cluster synthesis, small gene combination, and ultra-long gene synthesis, fully guaranteeing sequence accuracy.


At Generalbiosystems, we are very confident that we can produce the gene sequence you require (the length range includes 200,000 base pairs). 

The successful synthesis of ultra-long genes has opened up new opportunities and new approaches for the study of various topics in genetics. General Biology is capable of high-accuracy gene synthesis within the target time.


Gene synthesis related services:


Gene Synthesis Service Order:


Email: Please send your detailed requirements to sales@biolytic.cn
Telephone order: You can directly call the toll-free hotline 888-778-6481 to contact our experienced engineers

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?