Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Ihr vertrauenswürdiger Gensyntheselieferant - Generalbiosysteme

Updatezeit : 2020-07-15

Quelle :

Ansichten: 88

Ihr vertrauenswürdiger Gensyntheselieferant - Generalbiosysteme

Haben Sie immer noch Bedenken, keinen vertrauenswürdigen Lieferanten für die Gensynthese zu finden ?

Sind Sie immer noch traurig, dass Sie nicht den richtigen Genservice zum richtigen Preis finden können?

Wenden Sie sich an General Biosystems , Inc., um alle Probleme auf einmal zu lösen.


General Biosystems

 

General Biosystems ist ein Biotechnologieunternehmen mit Sitz in den USA. Es geht leidenschaftlich darum zu verstehen, wie genetische Informationen in der DNA gespeichert und programmiert werden und wie sie zur Steuerung verschiedener biologischer Prozesse verwendet werden können.

 

Wissenschaftler von General Biosystems sind Pioniere in den Bereichen Genomik, Proteomik, Systembiologie, synthetische Biologie und Bioingenieurwesen.

1. Auf dem Gebiet der Genomik waren sie an der Entschlüsselung des menschlichen Genoms und der Genome verschiedener anderer Organismen beteiligt. Sie trugen zum großen Krebsgenomprojekt bei, um die genetischen Ursachen von Krebs und anderen genetischen Krankheiten zu verstehen.

2. Auf dem Gebiet der synthetischen Biologie leisteten sie Pionierarbeit bei der wirtschaftlichen Synthese von Oligonukleotidbibliotheken und Genbibliotheken mithilfe von Mikrochips und bauten den weltweit ersten parallelen On-Chip-Gensynthesizer. Sie entwickelten auch komplexe Softwareprogramme zum Design und zur Optimierung komplexer Genbanken und genetischer Systeme.

3. In der Biotechnologie entwickelten sie eine Technologieplattform, die die Proteinexpression basierend auf Erfahrungen optimieren kann, um ein bestimmtes Expressionsniveau und maximale Löslichkeit zu erreichen. Diese neuen Technologien bringen die synthetische Biologie und die biologische Forschung in eine neue Ära.

 

Mit der Unterstützung von Technologie und Team werden die Dienstleistungen und Preise für Gensynthese und Proteinexpression, die General Biosystems seinen Kunden bieten kann, zufriedenstellend sein.

 

Wählen Sie General Biosystems. Dies ist Ihr vertrauenswürdigster Lieferant für die Gensynthese.

Home > News > Company News

Your trusted gene synthesis supplier——generalbiosystems

Update time : 2020-07-15

Source :

Views : 57

Your trusted gene synthesis supplier——generalbiosystems

Are you still worried about not finding a trusted gene synthesis supplier?

Are you still sad that you can't find the right gene service at the right price?

Come to General Biosystems, Inc. to help you solve all problems in one stop.


General Biosystems

 

General Biosystems is a biotechnology company based in the United States. It is passionate about understanding how genetic information is stored and programmed in DNA and how it can be used to guide various biological processes.

 

Scientists at General Biosystems are pioneers in genomics, proteomics, systems biology, synthetic biology, and bioengineering.

1. In the field of genomics, they participated in the decoding of the human genome and the genomes of various other organisms. They contributed to the large cancer genome project to understand the genetic causes of cancer and other genetic diseases.

2. In the field of synthetic biology, they pioneered the technology for economically synthesizing oligonucleotide libraries and gene libraries using microchips, and built the world's first parallel on-chip gene synthesizer. They also developed complex software programs to design and optimize complex gene banks and genetic systems.

3. In biotechnology, they developed a technology platform that can optimize protein expression based on experience to achieve a specified expression level and maximum solubility. These new technologies bring synthetic biology and biological research into a new era.

 

With the support of technology and team, the gene synthesis and protein expression services and prices that General Biosystems can provide to customers will be satisfactory.

 

☞ Choose General Biosystems, this will be your most trusted gene synthesis supplier.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?